Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Empty
BeitragThema: Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~   Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 2:07 am

Na wenn das unser alter Freund thebrain geahnt hätte, das sein Kriegswunsch so schnell erfüllt werden sollte! lol!

Hier kommt alles rein, was mit zweiten Angriff der Vampirzecken zu tun hat.

LG Tempus
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~   Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 2:11 am

Wie bereits geschrieben werden wir es vermehrt mit

[Ventr] Nekro Seelentrinker

zu tun haben.

Seit Kriegsbeginn bis jetzt hat er 20 Siege und 1 Niederlage eingefahren.

Ich bin mir sicher das unsere große Tugend Zusammenhalt und Ausdauer uns wieder helfen wird.

Hoch lebe der Orden!

LG Tempus
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Darkest Soul

Darkest Soul


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 44
Ort : Höhle
Anmeldedatum : 28.04.08

Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~   Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:58 am

Da hat uns der Krieg wieder fest im Griff.

Die Vampire haben es ziemlich schlau gemacht, einen Clan anzugreifen, der viel mehr Mitglieder hat - sie können (fast) ständig angreifen, während wir bei neun Gegnern schweres Spiel haben.

Aber uns hat schon der letzte Krieg nicht kleinkriegen können, dann wird's dieser erst recht nicht.

Wö.Grü.
Darkest Soul
Nach oben Nach unten
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~   Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 11:05 am

Ja ich mus Darkest Soul zustimmen, das war sehr berechnend von den Vamps einen wesentlich größeren Clan anzugreifen..... aber auch da habt ihr recht, der Orden des Vollmonds hält zusammen und hat schon einmal bewiesen das wir für überraschungen gut sind!

Kraft und Mut für unsere Brüder und Schwestern!

Wir werden diesen möchtegern edlen Vampire zeigen das sie sich mit den falschen Werwölfen angelegt haben! Twisted Evil


GLG, Darkcat
Nach oben Nach unten
Darkest Soul

Darkest Soul


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 44
Ort : Höhle
Anmeldedatum : 28.04.08

Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~   Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 4:47 pm

Wie kriegt ihr das hin, die Vamps angreifen zu können?

Ich habe es bei jedem versucht und nur EIN EINZIGES Mal Glück gehabt Evil or Very Mad

Wö.Grü.
Darkest Soul
Nach oben Nach unten
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~   Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 7:43 pm

hmm ich hab auch meist nur ein bis drei die ich angreifen kann, vielleicht versuchst du es zu ungünstigen zeiten? das is das problem das die so wenige sind, man kann kaum kämpfen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~   Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen [Ventr] Ventrue: ~Der Clan der Könige~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen Warheads
» Krieg gegen Camarilla
» Krieg gegen [BVoD] Blood Vampires of Death
» Unser erster Angriffskrieg: [RoD] Revenge of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clankriege-
Gehe zu: