Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krieg gegen Warheads

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 10:13 pm

Guten Abend zusammen

Uns wurde gerade der Krieg von den netten Herren erklärt.

Ich habe den Antrag auf Beendigung des Krieges gestellt, wobei ich leider annehme, dass sie das lachend übergehen werden.

Nur sind sie ein ganzes Stück stärker wie wir und ich finde dann einen Krieg eben sinnlos.

Mal schauen, was sie antworten, aber sie greifen schon munter an.

Liebe Grüße
Tessa


Zuletzt von Tessa von Trauenstein am Fr Mai 09, 2008 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 12:36 pm

Wollte hier einfach mal ne zwischenbillanz reinstellen, vor allem für Tempus der das ja im Moment nicht einsehen kann: 35 Siege für uns und 70 für die Vampire....

Und ich wollte einfach mal fragen wie oft ihr so von denen angegiffen werdet und von wem am häufigsten?

Haben sie dir überhaupt geantwortet Tessa?
Nach oben Nach unten
Darkest Soul

Darkest Soul


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 44
Ort : Höhle
Anmeldedatum : 28.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 1:23 pm

Ich habe 3x gewonnen, 1x gegen Slawe (den man selten angreifen kann, da ständig unter Mindestleben - hab nur 1x Glück gehabt), 1x gegen Alucard und 1x gegen den Affen.

Marishka: 2 x angegriffen
suou: 1 x angegriffen
Tiefschwarze Todesangst: 1 x

Ich nehme an, unsere levelschwächeren Brüder und Schwestern werden öfter angegriffen.
Nach oben Nach unten
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 1:33 pm

Ja das fürchte ich auch...

Marishka hat mich nur einmal angegriffen und leider auch gewonnen...

ansonsten wurd ich nur von Tiefschwarze Todesangst und ghostkane angegriffen die hab ich allerdings besiegt^^

Ich kann gar nich aufzählen wie viele ich schon angegriffen hab, zu viele.... hab mich einmal an suou versucht, aber verlohren...
Nach oben Nach unten
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:12 pm

Darkcat, lieben Dank für die Information!

LG Tempus
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:15 pm

Bitte gerngeschehen, es kommen übriegens noch zwei siege auf unserer seite dazu^^

Gesellst du dich auch zu uns in den chat?
Nach oben Nach unten
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:29 pm

Bin leider noch in der Arbeit, und kann nur immer ganz kurz reinssehen.

Können uns ja mal einen Chatabend ausmachen! Smile

LG Tempus
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:32 pm

ach so, na dann ist das ja klar^^

ja immer gern, heute- und morgenabend bin ich aber nit da^^
Nach oben Nach unten
-Lupius-

-Lupius-


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Schottland
Anmeldedatum : 29.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 8:52 pm

Kann einige Siege gegen Slawe verzeichnen. Musste aber jetzt wegen der Arbeit den Standort wechseln. Und hier habe ich leider das Problem, dass ich zwar eine Login-Seite zum Server kriege, der mich aber partout nicht reinlassen will.
Wenn das wirklich hier am Netz liegt, bin ich bis zum Clankriegsende nicht mehr in der Lage an meinen Account ranzukommen.
Kann mich also nicht mehr durch andere Kämpfe schützen. Sorry, Leute.
Ein Pluspunkt hat es aber: Slawe kann jetzt von euch fertig gemacht werden! Twisted Evil

P.S.: Falls irgendwer das Problem kennt und zufällig eine Lösung parat hat... immer her damit! Wäre euch echt dankbar.
Nach oben Nach unten
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 9:27 pm

Sei gegrüßt Lupius,

mache Dir keine Gedanken!

Du stehtst zum Eid des Ordens!

Alles andere ist nur von geringer Bedeutung!

Es lebe der Orden des Vollmonds!

Tempus vom Hohenberg
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Gast
Gast




Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 10:44 pm

Ich wurde bisher nur einmal angegriffen und habe sogar gewonnen.

Greifen die nur die ganz kleinen an, oder was?

Eigentlich haben sie doch genug starke Werwölfe um auch 17 + gut schlagen zu können, aber irgendwie tun die nur so als ob sie toll wären, kann das sein?

LG Tessa
Nach oben Nach unten
-Lupius-

-Lupius-


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Schottland
Anmeldedatum : 29.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:02 am

Schätze mal, die wollen nur die sicheren Siege gewinnen.
Bin schon oft angegriffen worden. Besonders von diesem Affe. Immer nachts, wenn ich mal schlafen wollte, anstatt jede Stunde meinen Schutz zu aktualisieren. Werden wohl noch ein paar verlorene Kämpfe in den nächsten Tagen auf mein Konto gehen... Crying or Very sad
Ziemlich feige, wenn ihr mich fragt!
Nach oben Nach unten
Darkest Soul

Darkest Soul


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 44
Ort : Höhle
Anmeldedatum : 28.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:40 pm

Hallo,

ich glaube, je näher das Ende naht, umso häufiger greifen sie an.

Bin in den letzten paar Stunden 4x angegriffen worden - habe leider auch verloren -, in den vorangegangenen Tagen: siehe oben.

Momentan stehts 48:88 (eigentlich nur 68, wenn man's genau nimmt Wink )

Wö.Grü.
Darkest Soul
Nach oben Nach unten
Kinimor

Kinimor


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:49 pm

Mich hat auch Affe am meisten genervt. Da hab ich bis jetzt 4 Niederlagen zu verzeichnen. Sonst war da nur noch einer von deren verbündetem Clan glaub ich. [DrEr] Secrid hies der. Bringt denen das was für die Kriegsstatistik?

Ach ja und einmal hab ich slawe erwischt. bounce
Nach oben Nach unten
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 6:03 pm

Sei gegrüßt Kinimor,

ungleicher Kampf ist nie gerecht! - nur enttäuschend!

Unser Clan hat einen Ehrencodex - der dieser leider vermissen lässt!

Wir werden den Krieg gewinnen - und sei es nur im Herzen!

Tempus von Hohenberg
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 9:25 pm

Ich denke auch das die sich nur an den schwachen vergreifen, wurde jetzt zwar schon dreimal angegriffen, aber den einzigen kampf den ich davon verlohren hab war gegen ihr zweit stärkste, da hat ich eh keine chance, ansonsten machen die in den letzten tagen nen bogen um mich...

Ach so mit dem nicht reinkommen, was sagt er denn? das dein Name falsch ist oder das Passwort, oder garnichts?
Nach oben Nach unten
-Lupius-

-Lupius-


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Schottland
Anmeldedatum : 29.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:19 pm

Was er sagt? Nix.
Er bietet mir die Login-Seite an. Ich geb alles (einwandfrei) ein und zum Dank bietet er mir die Login-Seite wieder an. Und immer so weiter. Echt zum Verzweifeln! Mad
Hoffe ihr macht die fertig!
Nach oben Nach unten
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:21 pm

Na sowas blödes!!!!

Da weiß ich auch nich was du machen kannst....

Naja fertig machen wir die nich wirlich, aber wir halten uns....
Nach oben Nach unten
-Lupius-

-Lupius-


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Schottland
Anmeldedatum : 29.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:23 pm

Das ist die Hauptsache! Zu einfach wollen wir es denen ja auch nicht machen, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:33 pm

GENAU!

Die werden schon sehen das wir nich so leicht zu schlagen sind!!! ^^

..edit...

so und zu meiner freude konnte ich unserem Clan heut abend noch 9 Siege hinzufügen!

OK ich muss dazusagen ich hatte den billigsten Ahnentrank laufen, aber nur weil ich mir son ding für meine Ahnenkämpfe hole, 3 verlohrene sind nämlich echt zu viel rausgeschmissenes Geld.... und dann halten die ja nunmal ne stunde... hätte 8 der 9 kämpfe auch ohne gewonnen, beim 9. bin ich mir nicht sicher....

grüße, Darkcat
Nach oben Nach unten
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Ausbeute von heute Vormittag   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:12 pm

AngriffsberichteDatum: Opfer: Sieger: Beute: Aktion:
am 11.05.2008 um 11:08:13 Uhr ghostkane [ODV] Sir Tempus von H 2 anzeigen
am 11.05.2008 um 11:02:36 Uhr Favole [ODV] Sir Tempus von H 2 anzeigen
am 11.05.2008 um 10:55:55 Uhr vampinella [ODV] Sir Tempus von H 0 anzeigen
am 11.05.2008 um 10:44:21 Uhr Vogel des Hermes [ODV] Sir Tempus von H 0 anzeigen
am 11.05.2008 um 10:35:27 Uhr Lord SnoopY [ODV] Sir Tempus von H 0 anzeigen
am 11.05.2008 um 10:27:34 Uhr mullemaus mullemaus 2 anzeigen
am 11.05.2008 um 10:17:14 Uhr thenia [ODV] Sir Tempus von H 0 anzeigen
am 11.05.2008 um 09:52:56 Uhr [AGR] Affe! [ODV] Sir Tempus von H 3 anzeigen
am 11.05.2008 um 09:26:48 Uhr [AGR] Alucard [ODV] Sir Tempus von H 0 anzeigen
am 11.05.2008 um 09:21:30 Uhr Slawe [ODV] Sir Tempus von H 78 anzeigen


Bis auf die Niederlage bei Mullemaus, mal ein Anfang für den Endspurt! lol!

LG Tempus
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Und immer feste drauf!   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:21 pm

Datum: Opfer: Sieger: Beute: Aktion:
am 11.05.2008 um 11:17:16 Uhr Snakeman [ODV] Sir Tempus von H 0 anzeigen
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 3:53 pm

Klasse Tempus!!!

Weiter so!!! cheers cheers

Kann heute leider nich mit so einer schönen Liste dienen... hab 5 siege zu verzeichnen und 2 niederlagen... die 2. gegen Lord SnoopY und das is echt peinlich.... und soll mir wohl sagen das heut nich mein tag is beim kämpfen...
Nach oben Nach unten
Darkest Soul

Darkest Soul


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 44
Ort : Höhle
Anmeldedatum : 28.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 8:07 pm

bounce Super Aktionen, Tempus! bounce
Nach oben Nach unten
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 10:34 pm

So ich korriegiere meine Kampfliste nochmal, zwei Niederlagen und das sind die Siege:

Sieger: [ODV] Darkcat hat 0,00 erbeutet! Werwolf [ODV] Darkcat erhielt 0 und Vampir thenia erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!Vampir thenia hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist! - am 11.05.2008 um 15:18:58 Uhr

[ODV] Darkcat hat 113,00 erbeutet! [ODV] Darkcat erhielt 0 und mullemaus erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!- am 11.05.2008 um 15:18:58 Uhr


[ODV] Darkcat hat 4,00 erbeutet! [ODV] Darkcat erhielt 0 und [AGR] Affe! erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! - am 11.05.2008 um 16:13:28 Uhr

[ODV] Darkcat hat 3,00 erbeutet! [ODV] Darkcat erhielt 0 und Vogel des Hermes erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! - Detail am 11.05.2008 um 17:09:57 Uhr

[ODV] Darkcat hat 2,00 erbeutet! [ODV] Darkcat erhielt 0 und Favole erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! - im Detail am 11.05.2008 um 17:15:51 Uhr

[ODV] Darkcat hat 0,00 erbeutet! [ODV] Darkcat erhielt 0 und [AGR] Alucard erhielt 1 -Erfahrungspunkt(e)! - am 11.05.2008 um 17:29:06 Uhr

[ODV] Darkcat hat 8,00 erbeutet! [ODV] Darkcat erhielt 0 und Narayan Amateria erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! - am 11.05.2008 um 18:17:05 Uhr

[ODV] Darkcat hat 0,00 erbeutet! [ODV] Darkcat erhielt 0 und vampinella erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! - am 11.05.2008 um 20:30:51 Uhr

[ODV] Darkcat hat 70,00 erbeutet! [ODV] Darkcat erhielt 2 und HIRNTOT83 erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)! - am 11.05.2008 um 21:04:24 Uhr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen Warheads Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Warheads   Krieg gegen Warheads Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen Warheads
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen Camarilla
» Krieg gegen [BVoD] Blood Vampires of Death
» Unser erster Angriffskrieg: [RoD] Revenge of Darkness
» Verteidigungskrieg gegen [M-V] Magic-Vampires

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clankriege-
Gehe zu: