Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfrage wegen Clankriegen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Umfrage wegen Clankriegen Empty
BeitragThema: Umfrage wegen Clankriegen   Umfrage wegen Clankriegen Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 10:15 pm

Hallo zusammen

Aus aktuellem Anlass, wollte ich mal eure Meinung zu Clankriegen hören.

Seit dafür oder dagegen?

Wollt ihr auch selbst aktiv Gegner suchen und angreifen?

Oder wollt ihr erstmal stärker werden?

Freue mich auf eure Anworten.

LG
Tessa
Nach oben Nach unten
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Umfrage wegen Clankriegen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage wegen Clankriegen   Umfrage wegen Clankriegen Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:59 am

Guten Morgen Tessa,

ich bin in der Aufbauphase des Ordens gegen eine aktive Clankriegsführung und Kriegserklärung.
Im aktuellen Fall, wurden wir angegriffen - und da werden wir wohl oder übel durchmüssen!

Die höheren Level des Ordens bitte ich um aktive Teilnahme um ehrenvoll abzuschneiden.

Die niedrigeren Level unbedingt darauf achten während der Menschenjagd zu sichern und das Gold in Tränken anzulegen.

Tempus von Hohenberg pirat
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Umfrage wegen Clankriegen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage wegen Clankriegen   Umfrage wegen Clankriegen Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 12:01 pm

Ich denke ein wenig sollten wir noch warten bis wir uns in Clankriege stürzen und dann sollten wir uns einen Clan der ungefähr die gleiche Mitgliederzahl hat und die gleichen Level suchen und abstimmen ob wir ihnen den Krieg erklären.

Was auch nett wer, irgendeine Geschichte zur begründung auszudenken, dieses anonyme Angreifen is irgendwie... langweilig?
Nach oben Nach unten
Darkest Soul

Darkest Soul


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 44
Ort : Höhle
Anmeldedatum : 28.04.08

Umfrage wegen Clankriegen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage wegen Clankriegen   Umfrage wegen Clankriegen Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 2:50 pm

Im aktuellen Clankrieg sind mir alle - bis auf zwei - total überlegen.

Um selber einen Clankrieg anzuzetteln, sollten m.E. zumindest zehn Mitglieder auf Level 20 sein; ansonsten stimme ich Tempus und Darkcat vollkommen zu.

Wö.Grü.
Darkest Soul
Nach oben Nach unten
-Lupius-

-Lupius-


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Schottland
Anmeldedatum : 29.04.08

Umfrage wegen Clankriegen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage wegen Clankriegen   Umfrage wegen Clankriegen Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:51 pm

Moin, Moin!

Bin auch dafür, dass wir erstmal mit dem aktiven Kriegsführen warten und uns noch ein bisschen aufbauen. Und dann halt Clans mit gleichem Niveau.
Im aktuellen Fall kann ich leider nur einen Vampir jagen (Slawe). Ist ein bisschen... einschränkend, wenn man nur die Wahl hat einen Vampir anzugreifen oder sich "zu verstecken".
Und die Idee mit der Begründung eines Clankriegs finde ich auch gut.
Nach oben Nach unten
Kinimor

Kinimor


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.04.08

Umfrage wegen Clankriegen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage wegen Clankriegen   Umfrage wegen Clankriegen Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 1:32 am

Definitiv noch warten. Außerdem bin ich nicht nur um allen Clanmitgliedern die Teilnahme an einem Krieg zu ermöglichen dafür gleichstarke gegnerische Clans sorfältig auszuwählen, sondern auch aus Fairnessgründen dem Gegner gegenüber. Ich find es grad zum Beispiel sehr überflüssig von [AGR] Warhaeds (doofer Name übrigens) einen so deutlich unterlegenen Clan wie uns anzugreifen. Ich denke sowas müssen wir uns nicht unbedingt geben. Jedenfalls nicht so extrem...

Gruß Kinimor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage wegen Clankriegen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage wegen Clankriegen   Umfrage wegen Clankriegen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage wegen Clankriegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clankriege-
Gehe zu: