Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen? Empty
BeitragThema: Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen?   Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen? Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 8:12 pm

Sollten wir nicht - auch im Sinne der neuen Brüder und Schwestern - und damit meine ich vornehmlich sehr kleine Level, einen Aufnahmestop festsetzen?

Zuerst einmal gehe ich nicht davon aus, das ein Wolf unter 10 als Kriegswaffe eingeschleust wird. (Austritt bringt 10 Strafpunkte)! Nehmen wir z. B. Biggestwolf Level 5 - unverantwortlich diesen in einem Clankrieg freizuschalten! Austritt ist mit 90% Sicherheit wegen Verzweiflung sicher!

Was meint Ihr dazu?

Tempus
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Darkest Soul

Darkest Soul


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 44
Ort : Höhle
Anmeldedatum : 28.04.08

Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen? Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen?   Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen? Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 11:20 pm

Schönen Abend, lieber Clan!

Der Vorschlag ist wirklich gut. Somit bieten wir weniger Angriffsfläche für den Gegner.

Allerdings sollten wir dann den Bewerbern unter Level xx (wir müssen uns nur noch darauf einigen, ab welchem Lvl. wir während des Krieges aufnehmen) mitteilen, dass sie zwar angenommen sind, aber erst nach Beendigung des Clankrieges freigeschaltet werden. Dies deshalb, damit sie sich nicht verar***t vorkommen, wenn sie auf die Clansite gucken und dort neue Mitglieder stehen sehen. Das würde kein gutes Licht auf uns werfen.

Wö.Grü.
Darkest Soul
Nach oben Nach unten
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen? Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen?   Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 1:59 pm

Ja ihr habt schon recht, das ist schon ziemlich unfair gegenüber den niedriegen leveln....

ich würde vorschlagen unter level 25 wärend eines clankrieges keinen aufzunehmen, oder am besten an jeden bewerber schreiben, dass er zwar angenommen ist, wir aber einen clankrieg haben, er sich also entscheiden kann, ob er jetzt schon beitritt oder erst wenn der clankrieg aus ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen? Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen?   Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufnahmestop bei laufenden Clankriegen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage wegen Clankriegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clankriege-
Gehe zu: