Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Empty
BeitragThema: Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~   Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 11:33 am

So hier könnt ihr posten wie oft ihr gewonnen habt oder wie viel Geld!

Ich mach mal den Anfang mit einem Lohnenden Sieg!^^

Kampfbericht am 10.06.2008 um 10:28:32 Uhr

Sieger: [ODV] Darkcat hat 134,00 Gold erbeutet! Werwolf [ODV] Darkcat erhielt 0 und Vampir [Ventr] Black Shaddow erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

und er lernt einfach nich dazu...

Kampfbericht am 11.06.2008 um 00:19:22 Uhr

[ODV] Darkcat hat 118,00 Gold erbeutet! [ODV] Darkcat erhielt 0 und [Ventr] Black Shaddow erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
[Ventr] Black Shaddow hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!
Nach oben Nach unten
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Empty
BeitragThema: Re: Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~   Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:43 pm

und weiter gehts...

Kampfbericht im Detail am 11.06.2008 um 21:38:34 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Werwolf [ODV] Darkcat 64.44 1548.33
Vampir [Ventr] Black Shaddow 0 490.31

Sieger: [ODV] Darkcat
[ODV] Darkcat hat 137,00 Gold erbeutet! [ODV] Darkcat erhielt 0 und [Ventr] Black Shaddow erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Nach oben Nach unten
Darkest Soul

Darkest Soul


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 44
Ort : Höhle
Anmeldedatum : 28.04.08

Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Empty
BeitragThema: Re: Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~   Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 3:12 pm

Ich habs geschafft, endlich anzugreifen Twisted Evil

1 Sieg Very Happy

[ODV] Lady Darkest Soul hat 98,00 Gold erbeutet! [ODV] Lady Darkest Soul erhielt 0 und [Ventr] Black Shaddow erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
[Ventr] Black Shaddow hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!

Und 1 Niederlage Sad gegen das Schandmaul mit -27 Gold. Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
keinvegetarier




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Anmeldedatum : 09.06.08

Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Empty
BeitragThema: Re: Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~   Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 1:18 am

Sieger: keinvegetarier hat 176,00 erbeutet! Werwolf keinvegetarier erhielt 0 und Vampir Sasami-sama erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

juhu!
von 2 vampiren die ich besiegen kann ist einer reich!!!
Nach oben Nach unten
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Empty
BeitragThema: Re: Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~   Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 2:48 pm

hey glückwunsch keinvegetarier! das is ja mal ne gute ausbeute!

freut mich Darkest Soul, is wirklich blöd wenn man nie angreifen kann! und verlohren hab ich auch schon ein paar mal... auch etwas gold, aber das hatte ich dann meist vorher jemandem abgeknöpft^^

hatte in der nacht zu heute (freitag) echt glück, von 12-1 Uhr konnte ich alle angreifen die ich leveltechnisch schaffe!!^^
nur ihre kleinen lasse ich in ruhe, damit der rest aus unserem Clan auch was zu tun hat^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Empty
BeitragThema: Re: Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~   Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Siege und Niederlagen gegen Ventrue: ~Der Clan der Könige~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser erster Angriffskrieg: [RoD] Revenge of Darkness
» Krieg gegen Camarilla
» Verteidigungskrieg gegen [M-V] Magic-Vampires
» Verteidigungskrieg gegen [-WD-] Werewolf Destroyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clankriege-
Gehe zu: