Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Musik der 80er

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darkest Soul

Darkest Soul


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 44
Ort : Höhle
Anmeldedatum : 28.04.08

Musik der 80er Empty
BeitragThema: Musik der 80er   Musik der 80er Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 5:10 pm

Kommt es eigentlich nur mir "altem" Hasen so vor, oder war die Musik in den 80ern und auch Anfang der 90er um einiges besser als jetzt?

Da gab es in den 80ern zB

Opus - Life is Live
Corey Hart - Sunglasses At Night
Europe - The Final Countdown
Eros Ramazotti - Adesso Tu
Mike Oldfield - Moonlight Shadow


und in den 90ern

Bryan Adams - Everything I Do...
Snap - Rhythm Is A Dancer
Ten Sharp - You
Frank Zappa - Bobby Brown
New Kids On The Block - If You Go Away Embarassed (kennt die überhaupt noch wer??)

um nur einige zu nennen.

Ich meine, ich höre/gucke schon von Zeit zu Zeit mal Viva, aber irgendwie ist das alles ein Einheitsbrei und nur wirklich gute Lieder bleiben mir hängen, wie z.B. Fairytale Gone Bad von Sunrise Avenue oder aber Lieder von deutschen Gruppen wie Die Welt steht still von Revolverheld.

Wie seht ihr das?

Wö.Grü.
Darkest Soul
Nach oben Nach unten
Balduin

Balduin


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 05.05.08

Musik der 80er Empty
BeitragThema: Re: Musik der 80er   Musik der 80er Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 6:32 pm

naja des was bei VIva MTV usw läuft is möchtegern mukke zum teil zumindest ich als jungspunt kann da zwar nich viel mitreden aber teilweise is die musik aus den 80er un 90er besser als das von heute siehe die oldschool bands AC/DC un Iron Maiden^^
Nach oben Nach unten
 
Musik der 80er
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die "dunkle" Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Musik-
Gehe zu: