Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Austritt aus dem Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Austritt aus dem Clan Empty
BeitragThema: Austritt aus dem Clan   Austritt aus dem Clan Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 7:30 am

Hallo Tessa,
Hallo Darkcat,

der Orden hat zwei Austritte zu verzeichnen Crying or Very sad , da ich keinen Zugang zu den PM System habe, bitte ich Euch kurz auf diesem Wege mit mitzuteilen welche Gründe die 2 angaben.

Danke

Tempus
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Austritt aus dem Clan Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus dem Clan   Austritt aus dem Clan Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 11:51 am

Austritte? Ich habe keine PM in der Richtung bekommen, wer ist denn ausgetreten?

Aber um dich aufzumuntern kann ich dir berichten das es 3 neue Bewerber gab, die ich schon angenommen hab, ich hoffe damit seid ihr einverstanden, vor allem du Tessa, Tempus könnte es im Moment ja selbst nich machen...

Kopf hoch Tempus und wir freuen uns schon auf deine Rückkehr!! Smile
Nach oben Nach unten
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Austritt aus dem Clan Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus dem Clan   Austritt aus dem Clan Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 11:55 am

Hallo Darkcat,

Clay ein Bruder der 1. Stunde z. B. Question

Was ist den mit Tessa passiert?

LG Tempus
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Austritt aus dem Clan Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus dem Clan   Austritt aus dem Clan Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 11:59 am

Stimmt der steht nicht mehr in der Mitgliederliste... aber ne nachricht hab ich nicht bekommen....

Ich weiß nicht, nichts denke ich, als ich ebend bei MG rein bin, waren wieder zwei neue Bewerber da, da ich sie nich so lange warten lassen wollte hab ich sie angennommen, ich hoffe das war ok, oder soll ich das Tessa machen lassen?
Nach oben Nach unten
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Austritt aus dem Clan Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus dem Clan   Austritt aus dem Clan Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 12:31 pm

Hallo Darkcat,

danke fürs freischalten, kannst Du bitte noch die Titel der neuen hinterlegen.

Findest Du bei Clandaten ändern ganz unten.

Danke - noch 1 Tag Wink

LG Tempus
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Austritt aus dem Clan Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus dem Clan   Austritt aus dem Clan Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 12:33 pm

Ach so, ja klar kann ich machen!

Ja den Tag kriegst du auch noch rum! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austritt aus dem Clan Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus dem Clan   Austritt aus dem Clan Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 1:33 pm

Was soll denn mit mir passiert sein?

Klar kannst du die neuen Bewerber aufnehmen, hab es immer erst gesehen, wenn sie schon aufgenommen wurden, bist einfach schneller wie ich.

LG
Tessa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austritt aus dem Clan Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus dem Clan   Austritt aus dem Clan Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 1:35 pm

Der oder die zweite istr Alejo, oder?

Aber eine Begründung kam bei mir auch nicht an, vielleicht lag es am Krieg, er/sie war Level 9 .

LG
Tessa
Nach oben Nach unten
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Austritt aus dem Clan Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus dem Clan   Austritt aus dem Clan Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:01 pm

Neben dem Verlust der Zwei, hat unser Orden deswegen noch 20 Niederlagen zusätzlich erhalten.

Wenn im Clankrieg ein Mitglied den Clan verlässt, werden vom System automatisch 10 Niederlagen pro Wolf addiert! Sad

LG Tempus

PS: Na Gott sei Dank ist der nichts passiert, Tessa! sunny
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Austritt aus dem Clan Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus dem Clan   Austritt aus dem Clan Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:05 pm

WAS?!?!

Dann würde es eigentlich erst 37 zu 50 stehen?! Dann sind wir ja gar nich so schlecht wie angenommen, aber das is echt nich nett!
Ich raker mich hier ab, damit wir in würde verlieren und dann sowas... grummel.... Mad
Nach oben Nach unten
Tempus von Hohenberg

Tempus von Hohenberg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.04.08

Austritt aus dem Clan Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus dem Clan   Austritt aus dem Clan Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:10 pm

Hier aus dem MG Forum:

Guten Morgen,

so nach einigen überlegungen haben wir uns entschlossen das Clankriege etwas verändert werden.

Wenn ein Clan während eines Krieges Member entlässt oder ein Member Austritt bekommt dieser Clan 10 Niederlagen dazugerechent.
Diese Strafpunkte sind nötig da einige Clans, währen eines Krieges alle Member entliessen um keine Niederlagen zu bekommen, und diese sobald diese Online kammen wieder aufnahmen.

Duch das neue Kriegsystem ist für eine größere Fairness gesorg und ich hoffe Ihr könnt euch alle damit anfreunden.

Lg Pantherfeuer
Nach oben Nach unten
https://ordendesvollmonds.forumieren.de
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

Austritt aus dem Clan Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus dem Clan   Austritt aus dem Clan Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:11 pm

Na klasse... klar die begründung versteh ich, aber trotzdem blöd....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austritt aus dem Clan Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus dem Clan   Austritt aus dem Clan Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:47 pm

wir haben bei KF extren damit zu kämpfen das wenn Gildenkriege angezettelt werden sich die schwachen aus dem Staub machen und somit hast du keine Chance mehr zu gewinnen .. von daher ist es echt ne super Sache ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austritt aus dem Clan Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus dem Clan   Austritt aus dem Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Austritt aus dem Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan Beschreibung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clankriege-
Gehe zu: