Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ersuchen eure hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
[[ASK]]
Gast




ersuchen eure hilfe Empty
BeitragThema: ersuchen eure hilfe   ersuchen eure hilfe Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 3:55 pm

hallo liebe Wölfe von [T.M.H]

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen das ich kein Vamp bin und hier poste aber habe kein Gästebuch gefunden.

ich komme in diplomatischer Angelegenheit und wollte euch um eure Hilfe bitten.
Wir haben ein Problem mit einen Clan namens Fallen Angel die uns einen endlosen Krieg erklärt haben. . . warum wissen wir selber nicht. Das haben wir nun nach Ihren dauerhaften angriffen und einen Krieg mit ihnen erhalten
Arrow
Zitat :
Geehrte Opfer,

ich wollte hier Kund tun, dass ich euren Clan bis in alle Ewigkeit angreifen werde, bis dieser sich in alle Winde gehend auflöst.

Mit ehrwürdigem Gruß

Marcus van Sciver
Todeshändler Fallen Angels

Wir haben allein keine Chance gegen diesen Clan und suchen jetzt gute Wölfe (Söldner) ab 40 die Lust haben an unserer Seite zu kämpfen um ihnen die Stirn zu bieten und um zu zeigen das man einen Wolf nicht klein bekommt..
Sprich wir suchen Wölfe für 1 Woche die an unserer Seite in die Schlacht ziehen.

wenn Ihr Lust bzw. Interesse habt würden wir uns freuen wenn Ihr euch meldet.


Falls kein Interesse besteht lasse ich trotzdem einen lieben Gruss da und wünsche eurem Rudel alles gute in der Schlacht gegen die Vampire Smile

mit freundlichen Gruss
die Wölfe von [[ASK]]
Admin [[ASK]]gungnir
Nach oben Nach unten
Darkcat
Admin
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.04.08

ersuchen eure hilfe Empty
BeitragThema: Re: ersuchen eure hilfe   ersuchen eure hilfe Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 1:29 pm

also erstmal hallo [[ASK]]gungnir!

und es tut mir wirklich leid dir sagen zu müssen das wir uns grad selber in Kampfhandlung mit einem feigen Vampirclan befinden. Deswegen haben wir zur Zeit leider keine Wölfe frei die euch helfen könnten...



Ich wünsche euch Kraft und Durchhaltevermögen und wenn unsere Kämpfe beendet sind, vielleicht können wir euch dann zur Seite stehen!


mit wölfischen Grüßen, Darkcat
Bellatrix des Ordens des Vollmonds
Nach oben Nach unten
 
ersuchen eure hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bündnis-
Gehe zu: